Zu Inhalt springen

✓ Diskret verpackt und schnell geliefert

🎁 Kostenloses Spielzeug Zu Ihrer Bestellung
🎁 Kostenloses Spielzeug Zu Ihrer Bestellung

Contact

Bevor Sie uns kontaktieren, sehen Sie sich bitte unsere häufig gestellten Fragen an.

Wo ist meine Bestellung?

Mein Status ist immer noch „Vorbereitung durch Absender“
- Ihre Bestellung wird täglich innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bpost, DPD und DHL holen unsere Pakete täglich ab, außer samstags und sonntags.

- Aufgrund der großen Menge an Paketen, die unsere Spediteure verarbeiten müssen, kann es zu Verzögerungen bei den Paketen kommen und der Status bleibt auf „Vom Absender vorbereitet“.

- Keine Sorge, in den meisten Fällen wird Ihr Paket einen Tag später bearbeitet und Sie erhalten eine Aktualisierung, außer samstags und sonntags.

- Sollten Sie Ihr Paket nach 5 Werktagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das kontaktformular.

Mein Produkt ist bei Erhalt defekt

Bevor Sie uns kontaktieren, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch

  • Drücken Sie die Starttaste 3 Sekunden lang, um das Produkt zu starten
  • Laden Sie das Produkt 24 Stunden lang auf. Stellen Sie sicher, dass Ihr USB-Anschluss zum Aufladen geeignet ist
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Ladegerät vollständig in das Produkt einsetzen
  • Wenn das Produkt mit Batterien betrieben wird, stellen Sie sicher, dass Sie die Batterien richtig eingelegt haben
  • Wenn die Batterien im Lieferumfang enthalten sind, entfernen Sie den Schutz zwischen Produkt und Batterie

Sollte Ihr Produkt defekt sein, kontaktieren Sie uns bitte über das kontaktformular und wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zu. Nach Erhalt und Prüfung des Produkts erhalten Sie eine Rückerstattung.

Ich habe es mir anders überlegt, ob ich ein Produkt zurückgeben möchte

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie ein Produkt zurückgeben, sofern es unsere Rückgabebedingungen erfüllt.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene werden die folgenden Produkte nicht angenommen

  • Produkte, deren Siegel gebrochen wurd
  • Produkte, deren Verpackung beschädigt ist
  • Produkte, von denen die Folie entfernt wurde
  • Produkte, die verwendet wurden
  • Getragene Unterwäsche

Wenn das Produkt unsere Rückgabebedingungen erfüllt, kontaktieren Sie uns bitte über das kontaktformular.

Geben Sie an, welches Produkt Sie zurückgeben möchten und Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Nach Erhalt und Prüfung des Produkts erhalten Sie eine Rückerstattung.

Mein Produkt ist innerhalb der 1-Jahres-Garantie defekt

Kontaktieren Sie uns über das kontaktformular und wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zu. Nach Erhalt und Prüfung des Produkts erhalten Sie eine Rückerstattung.

Erovibes.de ist Teil der Erovibes BV

Adresse:
Erovibes BV
Brüsseler Straße 51
2018 Antwerpen
Belgien

Firmennummer: BE0832083123

Telefon: 03/302 48 77 (Mo/Fr – 21/17 Uhr)
E-Mail: info@erovibes.de

ACHTUNG!
Bestellungen können hier nicht abgeholt werden.

Contact